Das 49-Euro-Ticket kommt

Das 49-Euro-Ticket soll in Deutschland eingeführt werden. Das Ticket soll noch dieses Jahr ermöglichen, den gesamten bundesweiten öffentlichen Nahverkehr für 49 Euro pro Monat zu nutzen. Obwohl dies im Vergleich zum 9-Euro-Ticket teuer erscheint, ist es im Vergleich zu regulären Jahreskarten für Bussen und Bahnen eine Verbesserung, da diese in der Regel teurer sind. Das genaue Startdatum ist derzeit noch unklar.

Letzte Artikel von Nachhaltig4future (Alle anzeigen)
Teile diesen Beitrag

Von Nachhaltig4future

Wir sind Lisa und Jakub. Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen, deshalb gestalten wir diese Website liebevoll mit hilfreichen Tipps, Ideen und Informationen rund um unsere Umwelt, das Klima und nachhaltiges Leben. Mehr über uns findest du HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert