Kooperation

Bist du an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert? Schreib uns einfach eine E-Mail an info@nachhaltig4future.de. Ein Mediakit mit unseren Kennzahlen findest du hier. Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot für dich, oder du schickst uns dein Angebot zu.

Unter anderem sind wir für diese Arten der Kooperationen offen:

  • Produkt Erfahrungsbericht / Testbericht mit Bewertung
  • Aktionen / Spezielle Produktvorstellungen
  • Gastartikel / Gastbeitrag / Sponsored Post / Advetorial
  • Display Werbung
  • Gewinnspiele
  • Sonstige Partnerschaften / Partnerprojekte / Crosspromotion

Kontakt: info@nachhaltig4future.de 

Aktuell suchen wir…

  1. Spannende Gesprächspartner für unsere Blog-Interviews. Kennt ihr Menschen die z.B. Zero Waste leben oder andere tolle nachhaltige Dinge tun?
  2. Gastautoren für Gastbeiträge auf unserem Blog. Mehr Infos hier.