Drei Wochen ohne Auto: Mein Selbstversuch mit dem Lastenrad
Hallo Leute, hier ist Lisa 🙂 Heute – mein Erfahrungsbericht über nachhaltige Mobilität, Familienlogistik – auf zwei Rädern Warum ich mitgemacht habe: Stadtradeln & Neugier auf das Lastenrad Als ich vom Stadtradeln-Gewinnspiel gelesen habe, war mein Entschluss schnell gefasst: Ich bewerbe mich als Stadtradeln-Star. Nicht nur, weil ich ohnehin gerne Fahrrad fahre – sondern auch, … Weiterlesen