„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“ – Marie von Ebner-Eschenbach

"Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht." - Marie von Ebner-Eschenbach

Zitat zum Nachdenken von Marie von Ebner-Eschenbach

1830 – 1916

Sie war eine mährisch-österreichische Schriftstellerin.

Letzte Artikel von Nachhaltig4future (Alle anzeigen)
Teile diesen Beitrag

Von Nachhaltig4future

Wir sind Lisa und Jakub. Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen, deshalb gestalten wir diese Website liebevoll mit hilfreichen Tipps, Ideen und Informationen rund um unsere Umwelt, das Klima und nachhaltiges Leben. Mehr über uns findest du HIER.

8 Kommentare

  1. Wie wahr! Hab mir alle deine Beiträge durchgelesen und die sind echt toll! Ich freue mich auf jemanden wie Dich zu stoßen, wer das gleiche Ziel verfolgt 💚🌿ich beschäftige mich auch sehr mit Nachhaltigkeit und teile auch Erfahrungen, Tipps und Inspirationen, auch im Umgang mit verantwortungsvoller Mode! Vielleicht hast du Lust, mal auf meiner Seite vorbeizuschauen? Würde mich sehr freuen🌷🙃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.